FAQ

Öffnungszeiten

Ich erhalte keine E-Mails. Was ist passiert?
- Es ist möglich, dass die Bestätigungsmail im Spamordner deines E-Mail Postfachs gelandet ist. Bitte prüfe dies, bevor du uns kontaktierst.
- Es ist möglich, dass du in der Bestätigungsmail auf "Abmelden" geklickt hast. Bitte schreibe uns dann eine Mail an info@coronatest-rv.de.

Ist das Testergebnis auch in Englisch verfügbar?
- Das schriftliches Testergebnis wird als PDF-Dokument in deutsch und englisch ausgestellt.

Wie kann ich meinen Termin stornieren?
- Wenn Du Deinen Termin stornieren möchtest, schicke bitte eine E-Mail an storno@coronatest-rv.de unter Angabe deiner Buchungsnummer.

Ich habe einen Termin gebucht aber keine Bestätigungsmail erhalten?
- Falls Du den Buchungscode notiert hast, komme einfach zum Termin vorbei. Prüfe zunächst deinen Spamordner deines E-Mail Postfachs. Sollte die Bestätigungsmail auch hier nicht enthalten sein, buche bitte einen neuen Termin.

Wie kann ich meinen Termin umbuchen?
- Momentan sind leider keine Umbuchungen möglich. Wir bitten Dich deinen Termin zu stornieren (siehe oben) und einen neuen Termin zu buchen.

Ich habe einen Test gemacht aber kein Testergebnis erhalten?
- Prüfe zunächst deinen Spamordner deines E-Mail Postfachs. Sollte das Testergebnis auch hier nicht enthalten sein, schicke uns bitte eine Mail an info@coronatest-rv.de unter Angabe deiner Buchungsnummer.

Können sich Kinder und Jugendliche ebenfalls testen lassen?
- Kinder und Jugendliche können sich ebenfalls testen lassen.
Wir empfehlen, dass Kinder den Abstrich selbst vornehmen, sofern dies möglich ist.

Kann ich auch einen PCR Test machen?
- siehe hier